
In direkter Schlagdistanz zum Hamburger Heimathafen von BrainBranded Communication® und der Dependance der Zürcher Agentur Nordjungs im Schanzenviertel, liegt die Good School, die zu besuchen sich zu 100% lohnt. Warum? Weil die kongeniale Gründerin Simone Ashoff dafür mit ihrem Namen bürgt.
Bisher wurde Simone Ashoff mit über 150 nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichnet. Sie ist Mitglied im ADC, doziert an diversen Kreativschmieden und macht nationale und internationale Juryarbeit wie z.B. in Cannes, bei den New York Festivals und beim ADC. Seit dem 1. April 2009 baut Simone Ashoff die Good School auf.
Im Rahmen des Camp Digital vom 25. bis 28. April 2017 konnte ich mich zudem selbst von dem einzigartigen und effektiven Konzept überzeugen. Und: empfehlen! Versucht, bei der nächsten digitalen «Druckbetankung» unbedingt einen Platz zu ergattern. Viel Spass, Wissenszuwachs und Erfolg!
Anbei einige Impressionen für Euch und viele schöne Erinnerungen für mich. Bleibt am Puls der Zeit und ... gesund.
«Mein» Camp Digital in der Presse:
https://www.good-school.de/wp-content/uploads/2018/10/170511_Horizont_Experiment_statt_Strategie.pdf


Kommentar schreiben