· 

«Wenn die Zukunft kommt, sind wir schon da!»

«Wenn die Zukunft kommt, sind wir schon da!»

– Dr. Jonathan T. Mall zu Gast bei Jan-Oliver Heß (BrainBranded Communication®) und Christoph Siegert (Fotograf, Regisseur und «Veredler»)

Jonathan T. Mall hat nach seiner Promotion in Neuro-Psychologie im Bereich Big Data und semantischer Marketing Optimierung gearbeitet. Er ist ein sogenannter «Brain Hacker» und leitete bis Mitte 2022 das von Microsoft Ventures unterstütztes Marketing Strategie Tech-Startup neuroflash GmbH, welches Marken-Positionierung und Marketing-Optimierung, mit künstlicher Intelligenz (KI), weltweit ermöglicht. Diesem – von ihm 2015 (co-) gegründetem – Unternehmen, steht er derzeit als CIO zur Verfügung.

Die neuroflash GmbH ist bereits vielfach ausgezeichnet worden (Innovation Price T-Systems; Winner World Summit AI Showcase; Neptun Awards showcase invitation) und die No.1 im D|A|CH-Raum.

Das derzeit erfolgreichste und beeindruckendste «Tool» im Produkt-Portfolio ist der Nr. 1 KI (AI) Text Generator für deutsche Texte:

Kurzvorstellung: «𝗧𝗵𝗲 𝗠𝗮𝗴𝗶𝗰 𝗣𝗲𝗻»
 
Die «𝗺𝗮𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗙𝗲𝗱𝗲𝗿» ist «eine KI-gestützte-Software zur automatischen Textgeneration für Marketing-Teams, Freelancer und Agenturen mit Fokus auf der deutschen Sprache.
 
Über 30 verschiedene Texte können mit neuroflash geschrieben werden - auch lange Texte wie Blogartikel. Angepasst an den eigenen Schreibstil des/der Texter:in liefert das Tool automatisch fünf unterschiedliche Textvorschläge.
 

Mit Fokus auf Ideenfindung, Variabilität und Optimierung der Texte ergänzt neuroflash die Texte durch assoziative Analysen. Vor der Veröffentlichung bewertet neuroflash außerdem, ob die Texte performant sind und zur Marke passen.
 

Das Basic-Paket der Software liegt bei 29€ monatlich pro Nutzer:in. Für mehr Funktionen, wie bspw. einer KI-gestützten Markforschung, fallen im Premium Paket 249€ monatlich pro Nutzer:in an. neuroflash bietet einen Free-Plan, mit dem 2000 Wörter jeden Monat kostenlos generiert werden können.» (OMR Reviews September 2022).

Im Gespräch verriet uns Jonathan, dass derzeit zahlreiche Innovationen und Weiterentwicklungen in der Pipeline sind, die uns alle in pures Staunen versetzen werden. Wir alle dürfen uns auf das freuen, was da noch kommt. Wir haben es bereits anhand der bildhaften Schilderungen getan. neuroflash GmbH bleibt somit seinem selbst gesetzten Anspruch treu:
 
«Schon seit 2016 sind wir auf der Mission, Marketing-Kommunikation durch innovativer Technologie, wie Big Data, KI und Neuromarketing-Wissenschaft zu revolutionieren.» (Selbstdarstellung neuroflash GmbH)

Wenn Du bei dieser beeindruckenden, nutzenstiftenden und rasanten Entwicklung dabei sein möchtest, dann leg doch einfach los. Wie heisst es doch so schön: «Nur erlebtes Wissen hat die Chance, sich auf der Verhaltensebene zu manifestieren!». Jetzt ausprobieren unter: https://lnkd.in/e3ni7J7z 

 

Danke für Deinen Besuch Dr. Jonathan T. Mall - es war uns ein Fest. 🙏 🙌 👍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0