· 

Brand Bowl No.2 in Hamburg | Fluid Brands

Brand Club Hamburg veranstaltet den BRand Bowl No.2 ...

... und ist eine Klasse für sich! Danke - insbesondere an Christian Prill - für diesen stilvollen, inspirierenden und äußerst angenehmen Austausch unter «Gleichgesinnten».


BTW: Freue mich insbesondere auf ein Treffen in Wien, liebe Charlotte Hager; in Dänemark, lieber Steen Lykke Rasmussen; in Zürich, lieber Bastian Schneider und natürlich in den Niederlanden, lieber Joost Nijland. 🍀🙌👍

---

«Brand Bowl Nr. 2 in Hamburg / Fluid Brands

Marken sind bekanntlich immer in Bewegung. Deshalb ist es wichtig, sich mit Markenprofis kontinuierlich darüber auszutauschen. Zu diesem Zweck habe ich mit dem Brand Club das Brand Bowl-Format ins Leben gerufen. Gestern Abend fand dazu die zweite Runde in Hamburg statt, nachdem wir bereits im März Premiere hatten.

Meine wunderbaren Impulsgeber Marion Sygun Eilers (Head of Marketing, celver AG) und Jörg Hausendorf (Leiter Strategie und Kommunikation, CDU Hamburg) berichteten zum Auftakt aus ihren sehr unterschiedlichen Marken-Systemen. Zum einen ging’s um die Frage, wie sich ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Zeiten volatiler Arbeitsmärkte die Loyalität von Mitarbeitern erarbeiten kann. Und in der Politik ist unter anderem die Herausforderung, eine Person zur Marke aufzubauen, um Loyalitäten wahrscheinlicher zu machen. 

So unterschiedlich die Branchen sind, immer geht’s doch um den Aufbau und das Management von Vertrauen. Nicht moralisch gemeint, sondern als ein Mechanismus zur Reduktion von Komplexität. 

Meine 25 Gäste (das bedeutet: ausverkauft) diskutierten dann sehr offen zunächst in der Brand Bowl, später an der gedeckten Tafel über geeignete Wege und Fallstricke zum und beim Aufbau und Management solcher Vertrauensverhältnisse. Wie man sieht, lohnt sich der Brand Club!

Nun geht die Brand Bowl nach Zürich weiter zu meinem Kollegen Bastian Schneider, nächste Woche dann nach Wien zu Charlotte Hager und Oliver Schmitt(Christian Prill) 

 

Hier geht es zum entsprechenden LinkedIn Post:

https://www.linkedin.com/posts/janoliverhess_brand-strategy-brandstrategy-activity-6984150362307846144-qUYp?utm_source=share&utm_medium=member_desktop


Kommentar schreiben

Kommentare: 0