Was versteckt sich in Deinem LinkedIn-Header?!
Empfehlung · 21. Dezember 2022
Welche Erkenntnisse uns Marshmallows vermitteln können.

«So geht Grabschen richtig!»
Empfehlung · 11. Oktober 2022
Kampagne der Stiftung Mammazentrum Hamburg zur Krebsvorsorge

Brand Bowl No.2 in Hamburg | Fluid Brands
Allgemein · 05. Oktober 2022
Brand Bowl Nr. 2 in Hamburg / Fluid Brands

«Wenn die Zukunft kommt, sind wir schon da!»
Allgemein · 30. September 2022
Dr. Jonathan T. Mall zu Gast bei Jan-Oliver Heß (BrainBranded Communication®) und Christoph Siegert (Fotograf, Regisseur und «Veredler»)

Es reist sich besser mit leichtem Gepäck
Empfehlung · 28. September 2022
«Entrümpeln ist gut für Dich, aber alles andere als ein leichter Prozess» (Prof. Dr. Johanna Gollhofer)

Nichts auf dieser Welt hat Sinn, Wert und Bedeutung ohne Emotionen
Empfehlung · 21. September 2022
«Nichts auf dieser Welt hat Sinn, Wert und Bedeutung ohne Emotionen» – Dr. Hans-Georg Häusel, Vordenker des Neuromarketings und Experte in der Marketing- und Verkaufs-Hirnforschung.

«Konsum ist wie Sex!»
Empfehlung · 03. September 2022
«Hans-Georg Häusel hat Konzernen wie Coca-Cola dabei geholfen, ihre Kunden zu verführen, und ist so selbst zum Millionär geworden. Warum Manipulation für ihn zum Geschäft gehört und wann Konsum wirklich glücklich macht.»

And the winner is ... ICH !
Allgemein · 08. August 2022
Share-Contest von Neuroflash: Gelesen. Gemacht. Gewonnen!

Lehrauftrag im «Brand Management»
Dozent · 09. Juli 2022
Die Kalaidos Fachhochschule Schweiz in Zürich feiert im Jubiläumsjahr 2022 ihr 25-jähriges Bestehen ... und ich durfte die erste Hälfte des Moduls «Brand Management (MSc BA)» im «hybriden Raum» leiten.

Künstliche Intelligenz (KI) in der Markenkommunikation
Brand Communication · 01. Juli 2022
Die «magische Feder» ist kein Traum (mehr), sondern Wirklichkeit! Künstliche Intelligenz (KI) schreibt Dir Texte, von denen Du bisher nur träumen konntest.

Mehr anzeigen