Nachbericht PHOTOPIA Hamburg 2021
Vortrag | Keynote · 26. September 2021
Mit der PHOTOPIA Hamburg 2021 hat die Hamburg Messe und Congress GmbH ihre erste Präsenz-Veranstaltung nach 18-monatiger Corona-Zwangspause gestartet ... und ich durfte endlich wieder auf einer "echte" Bühne stehen.

Speaker auf der PHOTOPIA Hamburg | Creative Content Conference
Vortrag | Keynote · 21. September 2021
Eröffnungsvortrag zur Creative Content Conference des BFF auf der PHOTOPIA Hamburg mit dem Titel «Status-Quo des (Neuro-)Marketings und Implikationen für die visuelle Kommunikation».

Tea Time Talk #2: Aus der Forschung
Vortrag | Keynote · 29. April 2021
In der zweiten Runde des Gesprächsformats »Tea Time Talk« der Hamburger Bildbeschaffer zum Wert des Bildes diskutieren Jan-Oliver Hess, Sophie Elschner und Dr. Felix Koltermann über das Preisdumping in Zeiten der Digitalisierung, die ungebrochene Wirkkraft von Bildern sowie über aktuelle Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und ihre Auswirkungen auf Branding und visuelle Kommunikation.

Was meine Kunden über mich sagen
Empfehlung · 15. April 2021
Auf den Punkt gebracht: Mein Net Promoter Score (NPS) und eine Auswahl an Kundenstimmen.

Warum das Gehirn Bilder liebt!
Vortrag | Keynote · 29. Dezember 2020
Vortrag von Jan-Oliver Hess 50 Jahre BFF | Symposium: Zukunft der visuellen Kommunikation September 20, 2019

Pitch-Deck Jan-Oliver Hess
Allgemein · 21. Dezember 2020
Pitch Deck Jan-Oliver Hess: Warum soll es denn »DER« sein? Darum!

Mini MBA in Brand Management with Mark Ritson
Empfehlung · 20. Dezember 2020
THE SEQUEL WE’VE ALL BEEN WAITING FOR…

Empfehlung · 17. Juli 2020
The MW Mini MBA in Marketing is a CPD accredited, MBA level course with and by Mark Ritson.

Empfehlung · 06. Juli 2020
What Would Howard Gossage Do? A question you should ask yourself from time to time - especially if you are dealing with strategic, creative and communicative stuff.

Allgemein · 08. Juni 2020
Was verbirgt sich hinter BrainBranded Communication®? Ein kurzes Booklet und zugleich illustrierter Teaser, mit einer Definition, Herangehensweise (Approach) und Themenfeldern, die die Einsatzmöglichkeiten für Strategie, Marketing, Werbung und Verkauf erahnen lassen.

Mehr anzeigen