Allgemein

Allgemein · 17. Juni 2020
Pitch Deck Jan-Oliver Hess: Warum soll es denn »DER« sein? Darum!

Allgemein · 08. Juni 2020
Was verbirgt sich hinter BrainBranded Communication®? Ein kurzes Booklet und zugleich illustrierter Teaser, mit einer Definition, Herangehensweise (Approach) und Themenfeldern, die die Einsatzmöglichkeiten für Strategie, Marketing, Werbung und Verkauf erahnen lassen.

Allgemein · 27. April 2020
#NotTheSameProcedure – oder: Der 90. Geburtstag unter dem Social-Distancing-Gebot.

Allgemein · 22. April 2020
Kreative Exzellenz in unmittelbarer Nachbarschaft: Good School Hamburg – Schule für digitale Transformation.

Allgemein · 17. April 2020
Unser Heimathafen Hamburg ist fertig und hat den Frühjahrsputz auch schon hinter sich. «Corona» darf sich also herzlich gerne vom Acker machen. Wir sind jedenfalls für die schmerzlich vermissten, direkten und persönlichen Kontakte vorbereitet und freue uns auf Euch alle – sei es in Beratungs-Mandaten, Workshops, Vorträgen, Trainings oder auch Einzel-Coachings. Wenn notwendig oder gewünscht, gerne auch noch im Remote-Modus. Wir takeln uns schon mal für Euch auf. #StayHealthy und bis bald. 👍🍀

Allgemein · 06. Februar 2020
BrainBranded Communication und eine Dependance der Nordjungs haben jetzt ihren idealen Ankerplatz im Herzen der Hansestadt Hamburg gefunden – das Studio Siegert.

Allgemein · 21. Januar 2020
Ein professionelles Profil auf LinkedIn ist der Dreh- und Angelpunkt für jede erfolgversprechende Aktivität auf dem mächtigsten und am meisten unterschätzten Business Netzwerk der Welt. Mit Hilfe unserer kleinen Infografik lernen Sie, wie Sie Ihr perfektes Profil gestalten – Schritt für Schritt.

Allgemein · 12. Dezember 2019
10 Fragen & Antworten zum Thema Neuromarketing (im Markt für Bio-Produkte)

Allgemein · 24. Juni 2019
Die strategische Marken- und Kommunikationsagentur Nordjungs lanciert neue Knowledge-Card-Reihe: MIND THE GAP | Denkfehler vorhersagen und nutzen.

Allgemein · 18. Juni 2019
Digital First und zuweilen auch Digital über alles - oder doch lieber etwas differenzierter? Technologien wurden vom Mensche erdacht und gemacht und sollten kein Selbstzweck sein, sondern immer auch dem Menschen dienen - und nicht umgekehrt. Eine kleine Nachlese zum 10. Schweizer Markenkongress 2019 im Zürcher The Dolder Grand.

Mehr anzeigen