Allgemein

Allgemein · 24. Juni 2019
Die strategische Marken- und Kommunikationsagentur Nordjungs lanciert neue Knowledge-Card-Reihe: MIND THE GAP | Denkfehler vorhersagen und nutzen.

Allgemein · 18. Juni 2019
Digital First und zuweilen auch Digital über alles - oder doch lieber etwas differenzierter? Technologien wurden vom Mensche erdacht und gemacht und sollten kein Selbstzweck sein, sondern immer auch dem Menschen dienen - und nicht umgekehrt. Eine kleine Nachlese zum 10. Schweizer Markenkongress 2019 im Zürcher The Dolder Grand.

Allgemein · 08. Januar 2019
Dr. Hans-Georg Häusel, Vordenker des Neuromarketing und Experte in der Marketing- und Verkaufs-Hirnforschung, verrät unseren Kunden, was Spitzen-Verkäufer von der Hirnforschung lernen könne.

Allgemein · 19. Oktober 2018
Der neue Ratgeber digitale Medien der Swisscom zum Thema »E-Sport« ist erschienen.

Allgemein · 31. August 2018
Mit einem Senatsempfang im Hamburger Rathaus, einer Demonstration der guten Gedanken und einer Texterparty im Oberhafen wurde das 20jährige Texterschmiede-Jubiläum und die Umbennung in Hamburg School of Ideas gefeiert.

Allgemein · 29. August 2018
Die strategische Marken- und Kommunikationsagentur Intermotion® ist die kreative Ursuppe für den BrainBranded Communication® Denk- und Verhaltensansatz gewesen - Dankeschön!